Nach vier Schwangerschaften und drei Geburtserfahrungen die unterschiedlicher nicht sein könnten, verspüre ich den tiefen Wunsch,  Frauen auf Ihrem Weg durch Schwangerschaft und Geburt positiv zu begleiten.

 

Mit der Ausbildung zur Mentaltrainerin für Geburtsbegleitung, meinen eigenen Erfahrungen als Schwangere und Mutter, sowie einem breitem Wissen im Bereich der Naturheilkunde und systemischen Aufstellungen, biete ich Dir fundierte Unterstützung vor und nach Deiner Geburt an.

 

Ich bin davon überzeugt, dass es gar nicht genug positive Bestärkung und Information für eine werdende Mutter geben kann, sei es durch Hebammen, Doulas, gute Freundinnen, die eigene Mutter und eben auch durch eine mentale Geburtsvorbereitung.

 

Ich freue mich auf euch!

 

Herzlichst, Linda

 

 

 

PS: 10% meiner Einnahmen gehen direkt an den Verein Hilfe zur Selbsthilfe Munyu / Kenia e.V. (https://www.munyu.de).

 

Der Verein fördert Selbsthilfeprojekte in der Gemeinde und Umgebung von Munyu in Kenia. Das Dorf Munyu liegt ca. 70 km nordöstlich der Hauptstadt Nairobi in einer ländlichen, armen und trockenen Region.

Der Verein hilft bei Projekten zur Armutsbekämpfung. Er baut Schulen und unterstützt Einrichtungen für Kinder und Erwachsene mit Behinderung. Dabei steht die Selbstbeteiligung der Partner und die Nachhaltigkeit der Projekte immer im Vordergrund.